2008 Prinzengarde im Stadion

Prinzengarde im Stadion

Im Borkener Blumenhain-Stadion fand am 16.02.2008 ein Testspiel zwischen dem Fußballregionalligisten KSV Hessen Kassel und der U-23-Mannschaft der Frankfurter Eintracht (Oberliga) statt. Nach der torlosen ersten Hälfte sahen die knapp 300 Zuschauer in der Halbzeitpause endlich eine aufregende Szene: Die Prinzengarde des BCC war einmarschiert und zeigte ihren Marschtanz. In der zweiten Halbzeit konnten dann beide Mannschaften einen Treffer für sich erzielen. Kurz vor Ende der Partie wurde das Spiel lebhafter, aber es blieb beim 1:1.

Prinzengarde_4379.jpg Weiterlesen

2008 Neujahrsempfang

Neujahrsempfang der Stadt Borken

Stadtverordnetenvorsteher Heinz Meier und Bürgermeister Bernd Heßler konnten kein Borken-Baby aus dem neuen Jahr begrüßen. Aber einem verdienten Mitbürger verlieh der Magistrat der Stadt Borken die Ehrenbürgerschaft: Gerhard Möller, Mit-Gründer des Borkener Bläserchors, dort in vielen Funktionen tätig, uns allen als langjähriger Chorleiter bekannt, wurde zum Ehrenbürger der Stadt Borken ernannt. Seit 2004 ist Gerhard Möller Ehrenmitglied des BCC.

Ehrenbuerger.jpg Weiterlesen