2017 Aschermittwoch

Stadtschlüssel zurückgegeben

Gut 30 Karnevalisten und Gäste waren am Aschermittwoch (01.03.2017) zum Heringsessen ins Parkhotel Borken – Bürgerhaus gekommen.

Außer den BCC-Aktiven konnte Vereinspräsident Ulrich Scholl Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm, sowie die Ehrenmitglieder Gerhard Möller mit Gattin und Friedhelm Knigge begrüßen. Ulrich Scholl dankte dem scheidenden Prinzenpaar, Prinz Sebastian I. aus dem Hause Appel und Prinzessin Lisa I. aus dem Hause Hetzel, dafür, dass es den BCC in der vergangene Kampagne so vielfältig und so positiv repräsentiert haben. Der Präsident dankte auch allen Aktiven für die geleistete Arbeit in der vergangenen Kampagne.

Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm hätte sich gefreut, mehr erledigte Arbeit nach seinen freien Tagen bis Aschermittwoch, vorzufinden.  Er zeigte sich erfreut über das überausgroße Engagement der vielen BCC-Aktiven vor allem der Trainerinnen und Trainer, die ganzjährig diese tolle Jugendarbeit leisten!

Schließlich war es am Prinzenpaar, den Stadtschlüssel mehr oder weniger freiwillig an den Bürgermeister zurückzugeben. Danach ging es ans Heringsessen und zu guten Gesprächen in geselliger Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.