2017 Grillfest

Grillfest des BCC

Für den 24.06.2017 hatte der Festausschuss des BCC im Namen des Clubs seine Mitgliedern und Gäste zu seinem alljährlichen Grillfest eingeladen. Zum zweiten Mal fand das Fest auf dem Gelände von Grün-Weiß-Borken im Stadion statt.

Über 80 Personen im Alter von 5 bis 85 Jahren konnte der neue Sitzungspräsident Holger Raude begrüßen und im Namen des verhinderten Vereinspräsidenten einen vergnügten Nachmittag und Abend wünschen.

Zwei Aktive von Grün-Weiß kümmerten sich um Grillen …

… und  Zapfen, so dass für das leibliche Wohl gesorgt war. Eine tolle Attraktion hatte sich der Festausschuss ausgedacht!

Chef-Organisator Martin Bosnjak (hier mit den strahlenden Siegerinnen der Klasse Frauen) hatte sich um ein Fußball-Dart gekümmert, dass den kleinen und großen Aktiven des BCC viel Spaß bereitete. Für die jeweils ersten drei Plätze gab es tolle Preise zu verteilen.

Von 12 teilnehmenden Kindern gewannen:

Platz 1 Paula Betz  (77 Punkte)

Platz 1 Leandra Schrumpf (77 Punkte)

Platz 2 Franziska Wiegand (39 Punkte)

Platz 3 Nils Betz (17 Punkte)

 

Sieger der 16 teilnehmenden Frauen waren:

Platz 1 Sabrina Weiß (81 Punkte)

Platz 2 Renate Lischeid-Bracht (72 Punkte)

Platz 3 Franziska Hübner (65 Punkte)

 

Von den 18 teilnehmenden Männern platzierten sich:

Platz 1 Jan Berfelde (113 Punkte)

Platz 2 Björn Ewald (100 Punkte)

Platz 3 Matthias Horn (84 Punkte)

 

Der Vorstand und die Teilnehmer bedanken ganz herzlich beim Festausschuss für das tolle Fest und sind schon ganz gespannt, welche Aktion es im nächsten Jahr geben wird!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.