2017 Beetpflege

Arbeitseinsatz bei der Beetpflege

In diesem Jahr wurde die Paten-Grünanlage (Ecke Schwalmweg/Nassenerfurter Straße) zweimal (Mai und August) von BCC-Aktiven von Unkraut befreit und die Hecken gestutzt.

Am 17.05. hatten sich (von links) Michael Wiegand, Uli Scholl, Elke Wiche, Alex Gertje, Sven Betz, (davor) Martin Bosnjak und Maria Frank (nicht auf dem Foto) zum Helfen eingefunden.

Am 23.08. waren (von links) Florian Schrumpf, Michael Wiegand, Sven Betz, Egon Schmidt, Alex Gertje, Elke Wiche, Wolfgang Frank, Uli Scholl und Maria Frank (nicht auf dem Foto) zum Arbeitseinsatz erschienen.

Zum Abschluss gab es im Frühjahr …

… und im Sommer in Gertjes Garten eine kleine Stärkung für die fleißigen Helfer.

Im Mai konnte Vereinspräsident Ulrich Scholl Sylvia Gertje endlich den KVK-Verdienstorden, zu dessen Verleihung im November Sylvia nicht anwesend sein konnte, überreichen.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Sylvia und Elke für die Vorbereitung des Imbisses.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.