2017 Prinzenstraße

Prinzenstraße in Nassenerfurth eingeweiht

Es war eines der bestgehütetsten Geheimnisse: Wer wird das neue Prinzenpaar? Tatsächlich wussten nicht einmal die beiden Töchter des Paares, dass ihre Eltern in der kommenden Kampagne die Borkener Narren regieren werden! 

Der Narren-Tross zog nach dem Hissen der Vereinsfahne vor dem „Parkhotel – Bürgerhaus“ aus Borken hinaus – womit schon ein großer Teil der mutmaßlichen Prinzenpaare ausschieden.

Die Fahrt endete in Nassenerfurth im Hohlweg. Dort warteten zwei aufgeregte neue Hoheitsanwärter: Sahra und Jan Berfelde!

Die beiden wurden von der Narrenschar bei Nieselregen abgeholt, um das Prinzenstraßenschild an der Kreuzung Hohlweg/Charlottengasse zu befestigen und einzuweihen.

Nun weist das Schild  auf den Wohnsitz des Stadtprinzenpaares von Borken hin.

Nach einer kleinen Stärkung auf der Berfeldeschen Veranda ging es zurück nach Borken: Die Inthronisation und Proklamation der Prinzenpaare stand an!

Ein Gedanke zu „2017 Prinzenstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.