2017 IKN Eröffnungsitzung

Männerballett begeisterte Publikum

Die IKN (Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen) hatte am Samstag, 25.11.2017, zu seiner alljährlichen Eröffnungsitzung in die Fritzlarer Stadthalle eingeladen.

Eine große Anzahl BCC-Aktiver, allen voran das Borkener Standprinzenpaar, Prinz Jan I. und Prinzessin Sahra I. (aus dem Hause Berfelde), und der Vereinspräsident Ulrich Scholl, nahmen an der Veranstaltung teil. Das Programm gestalteten die 26 Mitgliedsvereine selber, indem sie einen ihrer besten Programmpunkte dort auftreten ließen.

Für den BCC war das Männerballett an den Start gegangen. Die elfköpfige Crew um den Trainer Björn Ewald brachte das närrische, aber auch sehr kritische Publikum mit der feurigen Aufführung der „Evolution of Dance“ in wahre Begeisterungsstürme! Eine Zugabe wurde gefordert.

Die musste Vereinspräsident Ulrich Scholl mittanzen. Super gemacht, Männerballett! Das macht Lust auf mehr! Man kann wirklich gespannt sein, was sich diese elf Freunde für die neue, aktuelle Session ausgedacht haben. Premiere wird auf der Prunksitzung des BCC am 27.01.2018 sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.