2011 Aschermittwoch

Schlüsselrückgabe beim Heringsessen

Zum Heringsessen versammelten sich noch einmal die Aktiven.

Mitglieder_2_IMG_6727.jpg

Mitglieder_1_IMG_6726_H.jpg

Mitglieder_3_IMG_6729_H.jpg

Auch die drei Gründungsmitglieder waren mit dabei: von links: Franz Beck, Gerhard Willner, Josef Hannig.

Uli_IMG_6711_A.jpg 

Präsident Ulrich Scholl hielt eine kleine Rückschau auf die vergangene, tolle Kampagne. 

 Joerg IMG_6719 A_1.jpg 

Prinz Jörg II. aus dem Hause Fuchs, jetzt in zivil, hielt eine Dankes-Büttenrede auf den BCC. Seine Prinzessin Stefanie I. aus dem Hause Fuchs war leider wegen Krankheit verhindert.

Bernd IMG_6725_1.jpg 

Bürgermeister Bernd Heßler kündigte dicke Geschenke zum 13.08.2011, dem Sommerfest des BCC, an, auf dem der 50. Geburtstag noch einmal gewürdigt werden soll.

PP_Keller_MG_6728_A.jpg

Bevor es zur Schlüsselübergabe geht, sorgt das Stadtoberhaupt mit Worten und Geschenken für eine gute Stimmung  unter den Aktiven.

Schirmherren_IMG_6734_A.jpg

Gott sei Dank! Der Stadtschirm ist heile!

Schluessel_MG_6743_A.jpg

Der Stadtschlüssel wurde schweren Herzens an den Bürgermeister zurückgegeben. So endete eine tolle Kampagne mit ganz vielen Höhepunkten und einem Prinzenpaar, dass den BCC hervorragend repräsentiert hat! Von links: Sitzungspräsident Egon Schmidt, Präsident Ulrich Scholl, Prinz Jörg II. aus dem Hause Fuchs a.D., Bürgermeister Bernd Heßler, 1. Stadtrat Friedhelm Knigge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert