2013 Interne Feier

Vereinsinterne Feier

In jedem Jahr veranstaltet der Club zwischen der Prunksitzung und dem Seniorenkarneval seine „Interne Feier“ als Dankeschön für die Aktiven vor, hinter und auf der Bühne.

IMG_6382_alle.jpg

So kamen in diesem Jahr 70 Mitglieder bunt und einfallsreich kostümiert im evangelischen Gemeindezentrum zusammen.

IMG_6378_PP.jpg

Das Prinzenpaar hatte das „Prinzenfleisch“ spendiert,…

IMG_6389_Buffett.jpg

… die übrigen Aktiven hatten Salate, Nachtisch und Kuchen zu einem großen Buffet beigesteuert.

IMG_6405_Sticker.jpg

Im Rahmen der Feier wurden traditionell die Ehren-Anstecknadeln für 11- und 22-jährige Tätigkeit im Club verliehen. Vizepräsidentin Maria Frank ehrte für „über 11jährige Tätigkeit“ mit der Nadel in Bronze: die jungen Trainerinnen, die allesamt vor ihrer Trainertätigkeit in den Garden des BCC getanzt haben. Neben der Vizepräsidentin (ganz links) stehen Miriam Möller, Frances Völker, Melissa Schneider, Vanessa Kienzler und Lisa Hetzel. Für „über 22jährige Tätigkeit“ erhielt Egon Schmidt (zweiter von rechts) die Nadel in Silber. Hofzeremonienmeister Ralf Raude (ganz rechts) war als erster Gratulant mit von der Partie.

IMG_6424 Maennerballett_1.jpg

Das Männerballett bedankte sich bei seiner Schneiderin Martina Hilgenberg und bei seinem Trainer Björn Ewald. Von links: Martina Hilgenberg, Bernhard Stabenow, Marc Weddekind, Björn Ewald, Martin Bosnjak, Michael Wiegand und Thomas Kienzler.

IMG_6481_Prinzengarde.jpg

Die Hälfte der Prinzengarde hatte sich zum Feiern mit eingefunden: von links, obere Reihe: Corinna Friedrich, Rebekka Kienzler, Luisa Hauptmann, Isabell Polaczek, Sabrina Weiß, untere Reihe: Melissa Schneider, Frances Völker, Sina Rabe.

IMG_6469_Tanzen.jpg

Beim BCC wird gern getanzt!

IMG_6470_Polonaise.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert