2018 Interne Feier

Interne Feier in Arnsbach

In diesem Jahr fand die Interne Feier am 03.02.2018 im DGH in Arnsbach statt.

Gut 60 Aktive fanden sich buntkostümiert zum fröhlichen Feiern ein.

Prinz Jan begrüßte die Gäste (die Reden fangen so langsam an zu sprudeln).

Ein besonderer Dank galt dem Adjutantenpaar Melanie und Marco Körner, mit denen das Prinzenpaar morgens noch in Wiesbaden zum Empfang des Ministerpräsidenten war.

Für ein tolles Büfett mit leckerem Spießbraten („Prinzenfleisch“) und tollen Salaten und Nachspeisen hatten alle zusammen gesorgt.

Präsident Ulrich Scholl konnte zwei Vereinsmitglieder mit dem Ehrensticker des BCC auszeichnen.

Marc Wieddekind (Mitte) wurde für über 11-jährige Tätigkeit geehrt, Thomas Kienzler (links) für 22jährige Tätigkeit, und zwar als Sänger, Tänzer, Büttenredner, Trainer oder Betreuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.