2018 Kasernenerstürmung

Fritzlarer Kaserne an Weiberfasching gestürmt!

Die geballte Narrenkraft auf Fritzlar, Haddamar und Borken war stark genug, um die Mannschaft der Dr. Georg-Friedrich-Kaserne zu überrollen!

Kasernenkommandant Dirk Spengler hatte mit seiner Truppe wieder einen tollen Parcour aufgebaut, der allen Beteiligten viel Spaß machte.

Erst trinken, dann Pusten: Prinzessin Sahra I. bei der Alkoholkontrolle – 0,0 Promille!

Kommandeur Dr. Volker Bauersachs kapitulierte und übergab die Hausschlüssel an die Tollitäten. Eine tolle Veranstaltung! Wir sind nächstes Jahr gerne wieder mit dabei!

Bericht und Fotos in der HNA     

Die Närrische 11 aus Fritzlar hat viele Fotos von der Kasernenerstürmung eingestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.