2018 RoMo in den KiTas

Littles begeistern die KiTa-Kinder

Der Rosenmontag 2018 begann für die Littles und das Stadtprinzenpaar in der Kindertagesstätte Krausgasse.

Zunächst wurden alle Kinder von der Leiterin der KiTa, Frau Hilgenberg (Mitte), herzlich willkommen geheißen.

Dann durften die zehn Mädchen und ein Junge ihren Freunden zeigen, was sie in der Garde gelernt hatten.

Das Stadtprinzenpaar, Prinz Jan I. und Prinzessin Sahra I. (Berfelde), waren ganz begeistert.

Die Kinder der KiTa Krausgasse hatten ein Bewegungslied einstudiert, dass sie mit den Littles und dem Prinzenpaar gemeinsam sangen. Schließlich mussten die Gäste aufbrechen, denn es stand der Besuch der KiTa Metzen Tannen an.

In der KiTa Metzen Tannen durften die Gardekinder sogar eine Zugabe tanzen! 

Das Prinzenpaar hatte „Kamelle“ für die KiTa-Kinder mitgebracht. Und dann ging es schon weiter: Für die Littles zu einer kleinen Rast im Lioba-Saal, für das Prinzenpaar zum Besuch der Mobilen Krankenpflege.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.