2018 Tag der offenen Tür im Parkhotel

Tag der offenen Tür im „Parkhotel Borken – Bürgerhaus“

Am Sonntag, 18.02.2018, hatte das Parkhotel seine Türen geöffnet und bot Interessierten Blicke hinter die Kulissen an.

Dazu hatte das Team vom Parkhotel unter Leitung der Geschäftsführerin Irena Freudenstein eingeladen. So wurden Führungen in allen Bereichen des Hotels und des Bürgerhauses angeboten. Nadine Wiegand, Chefin über den Hoteltrakt, berichtete, dass viele Borkener Bürger überraschend feststellten, wie freundlich und modern die Zimmer eingerichtet sind und in welchem Topp-Zustand sie sich befinden! Fazit: Man kann guten Gewissens seine Familie oder Freunde im Parkhotel unterbringen!

Im Bürgerhaussaal präsentierten sich die Vereine, die Räumlichkeiten im BGH zu Übungszwecken ganzjährig nutzen. Das war der Männergesangverein, der Shantychor Homberg/Borken und der Borkener Carneval Club. Die Ladykracher, unterstützt von Jörg Fuchs, traten als Schlümpfe auf und sangen und tanzten Bewegungslieder auf der Bühne. (von links: Melanie Körner, Alexandra Betz, Sahra Berfelde, Jörg Fuchs, Franziska Hübner, Julia Schrumpf)

Leider waren nicht viele Kinder im Saal, aber die dabei waren, hatten viel Spaß! Und auch die zahlreichen Besucher klatschten mit und sahen sich das Programm gerne an! Für die Tontechnik war Martin Bosnjak zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.