Stadtparkfest

Stadtparkfest im September 2018

Das neue Stadtparkfest brachte neue, frische Akzente in die Stadt und bewegte viele Menschen dazu, Anteil zu nehmen.

Eine tolle Sache war auch das große Kuchenbuffet des Borkener Carneval Clubs am Sonntag, 09.09.2018.

Sage und schreibe 32 Torten und Kuchen hatten die fleißigen Bäckerinnen des Clubs gezaubert! 16 Aktive bedienten vor und hinter der Kuchentheke und servierten Kaffee im Zelt. Die Gäste freuten sich über die Vielfältigkeit und ließen es sich gut schmecken!

Die Aktiven hatten zwar viel Arbeit, aber auch gemeinsam viel Spaß dabei!  Herzlichen Dank an alle Gäste, an die Bäckerinnen und an die fleißigen Helfer des Clubs!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.