2018 Kinderfest im Parkhotel/Bürgerhaus

Kinderfest im Bürgerhaus

Das Bürgerhaus/Hotel am Stadtpark Borken hatte für den 23.09.2018 zum Kinderfest eingeladen. Das nutzen viele Familien, zumal es den ganzen Tag über regnete. Im Foyer standen Kaffee, Kuchen, süße, aber auch gesunde Snacks parat. Es gab Hüpfburgen, Kinderschminken Bobby-Car-Rennen, Puppentheater, Bastelstationen und vieles mehr!

Die Ladykracher und die Sternchengarde eroberten als Schlümpfe verkleidet die Bühne.

Mit dem „Lied über mich“, „Tschu tschu wa“ und dem “Fliegerlied” brachten sie Stimmung in den Saal und begeisterten die Gäste, so dass sie sogar noch eine Zugabe geben mussten!

Danke schön, ihr Schlümpfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert