2018 Konfetti Proklamation

Konfetti proklamiert schon vor dem 11.11.

Konfetti 2000 hatte für den 09.11.2018 ins DGH nach Kleinenglis zur Proklamation eingeladen.

Vereinspräsident Manfred Bromm konnte ca. 50 Karnevalisten, Mitglieder befreundeter Karnevalsvereine, im Saal begrüßen.

Vom BCC waren drei Vorstandsmitglieder erschienen: Florian Schrumpf, Maria Frank, Ulrich Scholl.

Bevor das Doppelmariechen aus Röhrenfurth tanzte,…

…stellte der Präsident Manfred Bromm den neuen zweiten Vorsitzenden Roger Zaschke vor.

Dann wurde die neue Prinzregentin Nina II. aus dem Hause Schlöffel vorgestellt, die zwei Jahre lang ihr Amt inne haben wird. In der Kampagne 2008/09 war sie als Nina I. mit Richard I. das Kleinengliser Prinzenpaar.

Die arg reduzierte Prinzengarde von Konfetti bestand aus drei Mädchen.

13 Mädel von der KG Röhrenfurth zeigten einen „American Dream“-Showtanz.

Mit den „Tramps von der Walz“ ging die Veranstaltung zu Ende.