2019 Rosenmontag in der Sparkasse

Besuch des BCC in der Stadtsparkasse

Nach dem Besuch der Raiffeisenbank ging es für die Prinzenpaare, die BCC-Aktiven und die Borkener Bläser weiter zur Stadtsparkasse.

Das Foyer der Sparkasse war proppenvoll gefüllt, als die Direktoren Christoph Ernst und Mario Jahn aus der Chefetage abgeholt wurden. Mario Jahn hatte eine gereimte Begrüßungsrede für die Borkener Narrenschar vorbereitet.

Er forderte Annika Völker zu einem Spagat auf: schließlich ist sie Trainerin der Prinzengarde und Mitarbeiterin der Sparkasse. Und das klappte auch ohne aufwärmen!

Sitzungspräsident Holger Raude dankte für die Unterstützung des BCCs durch die Sparkasse und verlieh den Direktoren den Kampagneorden.

Dann tanzte das Mariechen Amelie Milosch …

… die Prinzengarde …

… und das Doppelmariechen, Ronja Berfelde und Sophie Katzschner. Die Borkener Bläser steuerten die ein oder andere Schunkelrunde hinzu. Schließlich wurde es Zeit, aufzubrechen, um das Rathaus zu erstürmen. Herr Ernst reihte sich zur Verstärkung am Rammbock ein, und dann konnte es auch schon losgehen!