2006 Aschermittwoch

Geordnete Verhältnisse im Rathaus

Drei Tage lang führte das Stadtprinzenpaar Martin I. und Ute II. die Geschäfte im Rathaus.  Zum Feierabend am Aschermittwoch gaben sie Bürgermeister Bernd Heßler den Stadtschlüssel zurück. Jetzt geht in der Verwaltung wieder alles seine alten Wege.

Als Dank für die gute Regentschaft erhielt das Prinzenpaar das Borken-Buch mit Widmung des Stadtoberhauptes, sowie den großen Borken-Schirm. Heßler lobte den BCC für seine Veranstaltungen, speziell die Prunksitzung, die herausragend in Nordhessen sei.

Martin I. und Ute II. schauten auf 111 Tage seit ihrer Proklamation zurück. In dieser Zeit haben sie den Club an zwölf Tagen bei 14 Veranstaltungen circa 98 Stunden in der Öffentlichkeit repräsentiert. Stolze Leistung! “Es war eine schöne Zeit. Man könnte sich daran gewöhnen!” war das Resümee des Prinzen. Sein Antrag auf Verlängerung seiner Regentschaft um weitere drei Jahre wird noch bearbeitet.

Von links: Sitzungspräsident Egon Schmidt, Bürgermeister Bernd Heßler, Prinzessin UteII. Knippschild, Prinz Martin I. Bosnjak, Vereinspräsident Lothar Wiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert