2007 Seniorenkarneval

Super Stimmung auch bei den Senioren!

PP_Img_1743.jpg

Es war der 8. Seniorenkarneval, den der BCC gemeinsam mit der Stadt Borken veranstaltete. Das Stadtprinzenpaar, Prinz Marc I. aus dem Hause Wieddekind und Prinzessin Diana I. aus dem Hause Friedl, konnte ein gut gelauntes, interessiertes Publikum begrüßen.

LittlesM_Img_1746.jpg

Die Littles zeigten einen flotten Marsch.

Paulina_Img_1748.jpg

Paulina Rose hat sich mit ihrem ersten Auftritt in die Herzen der Senioren eingetanzt.

SternchenM_Img_1751.jpg

Die Sternchengarde gab vor ihrem Auftritt einen kleinen Sketch zum Besten: “Der Mann hat aber eine zerknitterte Krawatte an. – Macht doch nichts, dann passt die besser zu seinem Gesicht!”

Doppelrede_Img_1757.jpg

Amata (Lena Raude) hat bei Aldi eine spott-billige original italienische Toilettenschüssel entdeckt und brachte damit Hedwig (Carina Lischeid-Bracht)  zur Verzweiflung – ein Römertopf war im Angebot.

Lena_Img_1767.jpg

Lena Bahlburg zeigte einen Solo-Mariechentanz zu “Lena” von Pur.

StadtS_Img_1771.jpg

Die Stadtgarde versetzte das Publikum ins Musical “Mama Mia” von ABBA.

Fink_Img_1773.jpg

Der Arme Teufel Pfarrer Reinhard Fink berichtete aus seinem Eheleben: “Liebe ist wie elektrischer Strom. Die Ehe ist die Stromrechnung.”

Olmesb_Img_1775.jpg

Uli Scholl, Thomas Kienzler, Matthias Zinn, Egon Schmidt und Martin Völker sangen Karnevalsschlager zum Mitsingen.

PrinzenM_Img_1782.jpg

Immer lächelnd! Die Prinzengarde!

YDM_Img_1791.jpg

Die Young Dancing Mamas hatten viel Spaß bei “No, no, never” von Texas Lightning.

Zwerge_IMG_1798g.jpg

Die Zwerge, auf der Suche nach dem Schneewittchen, wurden bei Prinzessin Diana nicht fündig.

LittlesS_Img_1805.jpg

Der Nachwuchs des BCC, die Littles, tanzten in farbenfrohen Kostümen zu “Klick, Klack”.

Baerens_Img_1813.jpg

Die Bärensänger (Wolfgang Frank, Horst Süsse, Martin Völker) hätten am liebsten der Firma Asklepios als Zugabe zum Homberger Krankenhaus auch noch den Kreistag geschenkt.

Ladykracher_Img_1817.jpg

Die Ladys ließen es richtig krachen: Die Ladykracher!

SternchenSImg_1400.jpg

Eine Reise durch Europa machten Felix und Sophie mit der Sternchengarde.

Kristin_Img_1403.jpg

Temporeich und sportlich tanzte Kristin Wiegand.

StadtM_Img_1409.jpg

Zur Musik von den Höhnern tanzte die Stadtgarde ihren Marschtanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert