2008 Prinzengarde im Stadion

Prinzengarde im Stadion

Im Borkener Blumenhain-Stadion fand am 16.02.2008 ein Testspiel zwischen dem Fußballregionalligisten KSV Hessen Kassel und der U-23-Mannschaft der Frankfurter Eintracht (Oberliga) statt. Nach der torlosen ersten Hälfte sahen die knapp 300 Zuschauer in der Halbzeitpause endlich eine aufregende Szene: Die Prinzengarde des BCC war einmarschiert und zeigte ihren Marschtanz. In der zweiten Halbzeit konnten dann beide Mannschaften einen Treffer für sich erzielen. Kurz vor Ende der Partie wurde das Spiel lebhafter, aber es blieb beim 1:1.

Ralph Büttler (Mitte), Vereinsvorsitzender von Grün-Weiß Borken, im Interview mit dem Manager Marc Arnold (links) und dem Pressereferenten Herbert Pumann vom KSV Hessen Kassel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert