2009 Holzhausen feiert 44jähriges Jubiläum

KGHolzhausen feiert 44jähriges Jubiläum

Die Karnevalsgemeinschaft Holzhausen/Hahn 1965 e.V. hatte am 31.01.2009 zum Empfang anlässlich ihres karnevalistischen Jubiläums ins DGH eingeladen.

PP_Holzh_4257RAFK.jpg
Die Holzhäuser Prinzenpaare konnten eine große Anzahl nordhessischer Tollitäten und Präsidenten begrüßen.

PP_4266RA.jpg

Zur Gratulantenschar zählten auch Prinz Dennis I. und Prinzessin Christine I.

Gratulation_4274A.jpg

Nach einem wahren Ordensregen für verdiente Aktive der KGH und einem karnevalistischem Kurzprogramm kamen die IKN-Vereine zum Zug und konnten Präsident Rainer Kilian stellvertretend für den Verein gratulieren.

Gratulation_4277FK.jpg

Präsident Ulrich Scholl konnte dem wohlverdienten neuen Ordensträger Rainer Kilian die Glückwünsche des BCC übermitteln.

Gratulation_4279FK.jpg

Zwischendurch gab es Gelegenheit für ein Gespräch mit IKN-Präsident Wolfgang Hüttl und seiner Frau Doris.

IMG_4286FK.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert