2009 Prunksitzung der KGH

Prunksitzung der KGH im Jubiläumsjahr

Die Karnevalsgemeinschaft Holzhausen am Hahn hatte zur 44. Prunksitzung eingeladen.

 

Sitzungspräsident Horst Hübler (links) und Vereinspräsident Rainer Kilian hatten ein dickes karnevalistisches Programm zu bieten.

Auch aus Borken war eine Abordnung mit von der Partie. Von links: Ehrensitzungspräsident Lothar Wiche, Martin Bosnjak, Vereinspräsident Ulrich Scholl.

… und von der anderen Seite fotografiert: Von links: Martin Bosnjak, Vereinspräsident Ulrich Scholl, Vizepräsidentin Maria Frank.

Das Borkener Prinzenpaar konnte nicht teilnehmen, weil der Prinz in seinen Geburtstag hineingefeiert hat – herzlichen Glückwunsch, lieber Dennis, von dieser Stelle aus. Dem Prinz von Holzhausen wurde auf der Holzhäuser Prunksitzung ebenfalls um Mitternacht ein Geburstagständchen gebracht. Hier gratulieren alle anwesenden Prinzen dem Holzhäuser.

Zum Finale singen die Holzhäuser gleich mehrere ganz eigene KGH-Hymnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert