2009 Prunksitzung in Besse

Abordnung beim CCBesse

Der Besuch der Prunksitzung in Besse ist schon obligatorisch, selbst wenn das Prinzenpaar wegen des Besuchs einer anderen Veranstaltung verhindert ist.

Mit von der Partie waren: von links: Elke Wiche, Ehrensitzungspräsident Lothar Wiche, Sandra Venditti-Bosnjak, Präsident Ulrich Scholl, Martin Bosnjak, Ute Knippschild, Inge Raude. Der Fotograf war demnach Holger Raude.

Nach dem ersten Schluck Sekt sind auch die Borkener Gäste wieder in Stimmung – es lagen schon dreieinhalb Stunden Aktivität beim Seniorenkarneval in Borken hinter ihnen.

Und dann war die Stimmung am BCC-Tisch spitze!

Alle Tollitäten und Präsidenten kamen auf die Bühne. Hier ist Uli Scholl im Gespräch mit der Besser Prinzessin und Lothar Wiche mit IKN-Präsident Wolfgang Hüttl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert