2009 Rosenmontag in der Raiffeisenbank

Rosenmontag in der Raiffeisenbank

Zum Dank für die Unterstützung im vergangenen Jahr besuchte der BCC die RB Borken eG.

Sturm_7186.jpg

Oberhofzeremonienmeister Erich Frühauf (links) und Sitzungspräsident Egon Schmidt stürmten die Raiffeisenbank.

Bl_ser_RB_031A.jpg

Die Borkener Bläser sorgten für den musikalischen Rahmen des gesamten Rosenmontags.

PP_RB_032A.jpg

Schunkeln war angesagt. Das galt für das Prinzenpaar und seine Gefolgschaft…

Mitarbeiter_7191.jpg

…als auch für den Bankdirektor und seine Mitarbeiter.

Paulina_7192.jpg

Tanzmarichen Paulina Rose hatte einen glänzenden Auftritt – Verzeihung, dass zunächst die Technik nicht so wollte wie sie sollte.

Prinzeng_7205A.jpg

Der „König der Löwen“, dargestellt von der Prinzengarde für den König der Raiffeisenbank (und seine Mitarbeiter).

Mitarbeiter_7209.jpg

Hinter Konfetti-Kanonen-sicherem Glas und mit skeptischem Blick verfolgten die männlichen Mitarbeiter das närrische Treiben.

Orden_7208FKA.jpg

Zum Schluss gab es den Sessions-Orden für die Direktoren Wolfgang König (links) und Christof Wehrum aus den Händen des Oberhofzeremonienmeisters Erich Frühauf und (verdeckt) Sitzungspräsident Egon Schmidt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.