2010 Männerballett-Turnier

Teilnahme am Männerballett-Turnier

Weil weder der Tanz noch die Kostüme im Januar zum Männerballett-Freundschaftstanzen fertiggestellt waren, nahm das Männerballett am 20.02.2010 am Turnier bei der Großenritter Karnevalsgesellschaft (GCG) teil.

vorher9315a.jpg

In Begleitung von Prinzessin Ilona I. Fölsch (links, mit der Prinzessin der GCG) traten die „Mädels vom Borkener Männerballett“ den Wettstreit an.

Ilona9336.jpg

Insgesamt neun Vereine hatten ihre Männer geschickt.

Tanz9323a.jpg

Mit Akrobatik und ausgesprochen prunkvollen Kostümen konnten die Mannen um Trainer Björn Ewald nicht aufwarten, wohl aber mit einer witzigen Idee und einer Super-Show!

Schluss9335.jpg

Das war der Jury nach Auszählung aller Punkte Platz acht wert.

Martin9345.jpg

Martin Bosnjak testete, ob er überhaupt den Pokal für den ersten Platz heben könnte…

Pokal9368.jpg

Hier für brauchte man dann doch nicht so stark sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.