2009 Fahne hissen

Hissen der Vereinsfahne am 11.11. hat inzwischen Tradition

Vor dem Hotel am Stadtpark-Bürgerhaus wurde mit dem Hissen der Fahne bekannt geben, dass der Karneval in Borken Einzug gehalten hat.

In diesem Jahr kristallisierte sich erst bei dieser Aktion das neue Stadtprinzenpaar heraus. Lediglich das Kinderprinzenpaar war den Vereinsmitgliedern vorher bekannt gegeben worden. Das Kinderprinzenpaar heißt Mateo I. aus dem Hause Fantuz und Shera I. aus dem Hause Warlich.

Gerhard Möller von den Borkener Bläsern und Ehrenmitglied des BCC blies auf seiner Trompete die “Flaggenparade” während Vereinspräsident Uli Scholl mit Hilfe des neuen Prinzenpaares die Fahne hisste.

Am 14.11. um 11.11 Uhr werden die Prinzenpaare der Öffentlichkeit auf dem Marktplatz vor dem Alten Rathaus vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert