2010 Empfang in Wiesbaden

Prinzenpaar zu Gast im Schloss

Es hat schon Tradition, dass der hessische Ministerpräsident Roland Koch Prinzenpaare aus seinem Bundesland in das Schloss Biebrich in Wiesbaden einlädt.

 

Gemeinsam mit über einhundert anderen Prinzenpaaren und 500 Gefolgsleuten wurde das Borkener Stadtprinzenpaar Bernhard II. aus dem Hause Stabenow und Ilona I. aus dem Hause Fölsch am 16.01.2010. vom Landesvater empfangen. Statt eines Kampagneordens für Roland Koch brachte das Prinzenpaar eine Ahle Wurst aus der Metzgerei Axel Kramer als Gastgeschenk mit.

Man traf das Besser Prinzenpaar …

und das Holzhäuser Prinzenpaar.

Mit Großenritte wurde Kontakt geknüpft.


Begleitet wurden das Prinzenpaar von Holger und Inge Raude.

Ein kleines Programm aus Gardetanz, Gesang sowie ein kleiner Imbiss waren der Rahmen für die kurze Ansprache Kochs, in der er besonders den Dank an die vielen ehrenamtlichen, aktiven Karnevalisten hervorhob und die geleistete, wertvolle Jugendarbeit lobte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert