2010 Herrensitzung in Ziegenhain

Auftritt bei der Herrensitzung in Ziegenhain

Als „Sexualkundelehrer“ trat Egon Schmidt bei der Herrensitzung in Ziegenhain beim ZKV auf.

400_Einmarsch_Egon_Schmidt_RAG.jpg

Besondere Betrachtung schenkte er verschiedenen Oberweiten. Siehe unten…

400_Sexualkunde_Egon_Schmidt.jpg

Ein Sexualkundelehrer

Grüzi mitanand, schönen Abig. Also ich komme aus der Schwiz, aus dem schönen Berner Oberland.

Ich will ihnen einmal berichten, wie das bei unsch mit dem Sexualkundeunterricht isch, hä!

Ich muß ihnen aber…ich, ich… ich beschränke mich allerdings nur auf das Oberteil.

Unten…hä, das kriegen wir dann nexschtes Jahr, odder.

Egon_Treysa.jpg

Also, beliebt isch bei der Männerwelt

ein schöner Busen, der gefällt,

der eine Frau so herrlich ziert

und immer wieder neu verführt.

Den Reizen, denen wir erliegen,

sobald wir sie zu fassen kriegen,

soll dieses Gedicht gewidmet sein,

ganz gleich, ob dieser groß….ob klein.

….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.