2011 Fahne hissen

Flaggenparade zum hissen der Vereinsfahne

Der zu proklamierende Prinz und der Vereinspräsident Uli Scholl zogen gemeinsam an einem Strang. Und schon war die Fahne oben, bevor ein Fotograf überhaupt abdrücken konnte.

Fahne_IMG_9574.jpg

Sitzungspräsident Egon Schmidt eröffnete mit diesem Akt die neue, die 51. Kampagne des BCC.
Gerhard_IMG_9580.jpg

Unterstützung erhielt der Club vom Ehrenmitglied Gerhard Möller, der die Flaggenparade dazu spielte.
Gruppenbild IMG_9576 A_1.jpg

Die Kampagne-Eröffnung wurde von einer großen Schar Vereinsmitgliedern verfolgt.

PP IMG_9578 B_1.jpg

Allen voran natürlich das künftige Prinzenpaar.
Tisch IMG_9584_1.jpg

Anschließend klönte man noch lange im Bürgerhaus über vergangene und künftige Aktionen des Clubs.

Tisch_IMG_9587_B.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert