2012 Prunksitzung in Homberg

60 Jahre KCV Homberg!

Auf 60 Jahre Karneval können die Karnevalsfreunde aus Homberg zurückschauen. Am Samstag, 18.02.2012, feierte der KCV seine Prunksitzung, zu der auch eine Borkener Abordnung gekommen war.

Abordnung_Homberg_001_B.jpg

Der Elferrat, gut “behütet”,  brachte einen Beitrag, natürlich begleitet vom Sitzungspräsidenten Jörg Kochowski.

Elferrat_Homberg_004.jpg

Die Gratulanten stehen Schlange: von links: BCC Präsident Ulrich Scholl, HombergsBürgermeister Martin Wagner, Präsident des Frielendorfer Carnevalsvereins sowie dessen Sitzungspräsident und ein Vertreter der Pääreschwänze aus Kassel.

Uli_Homberg_008.jpg

Ulrich Scholl gratuliert Sitzungspräsidenten Jörg Kochowski, der wieder mal für eine Superstimmung im Saal gesorgt hat!!!

Uli_u_Joerg_Homberg_012.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert