2014 Aschermittwoch

Heringsessen 2014

Am Aschermittwoch trafen sich knapp 40 Aktive, …

… um das Ende der Karnevalssession 2013/2014 zu begehen.

Vereinspräsident Ulrich Scholl dankte allen Aktiven, …

… die in der Gesamtheit dafür gesorgt haben, dass es wieder eine erfolgreiche Kampagne war.

In Vertretung für den Bürgermeister war Frau Sonja Lehmann, Vorsitzende des Freizeit- und Kulturausschusses des Magistrats der Stadt Borken, gekommen, …

… dankte ebenfalls und hob besonders die Arbeiten hinter den Kulissen hervor.

Als Dank und Anerkennung für die vergangene Kampagne hatte Frau Lehmann dem scheidenden Prinzenpaar das Borken-Buch mit Widmung des Bürgermeisters mitgebracht.

Daraufhin überreichte das Prinzenpaar Markus Fennel und Manuela Albano den Stadtschlüssel an die Vertreterin der städtischen Gremien.

Zum Schluss dankte Markus Fennel – auch im Namen seiner Prinzessin – ihren Ehepartnern für deren Verständnis und Geduld, die sie in den vergangenen vier Wochen aufgebracht haben, als das Prinzenpaar ständig unterwegs und den Partnern keine große Hilfe war.

Und dann wurden schon Pläne für das nächste Jahr geschmiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert