2014 Sternchengarde tanzt in Wabern

Neujahrstreffen 2014 der Senioren in Wabern

Der Seniorenclub Wabern e.V. hatte für Samstag, 18.01.2014 die Waberner Senioren in die Mehrzweckhalle geladen.

Frau Weiszenburger konnte die Sternchengarde für diese Veranstaltung gewinnen.

Seine Drollität, Prinz Lukas I. aus dem Hause Köhler begleitete die Garde und stellte in seiner Begrüßungsrede die Garde vor.

Die Kinderprinzessin, Ihre Niedlichkeit, Prinzessin Samira I. aus dem Hause Körner, allerdings im Gardekostüm, stand ihm zur Seite.

Dann nahm die Garde Aufstellung.

Ganz begeistert waren die Waberner Gäste und spendeten viel Applaus!

Die Sternchengarde! Von links nach rechts: 1. Reihe: Anna-Lena Großenbach, 2. Reihe: Josefine Betz, Kimberly Voigt, Luna Seeman, 3. Reihe: Samira Körner, Aileen Otto, Aileen-Josefine Becker, Sara Hoffmann, Lara Kuß, 4. Reihe: Alicia Zinn, Paula Betz, Emily Stampf, Lea Kraushaar . Es fehlten bei dem Auftritt: Leonie Hucke, Lena Wagner und Paulina Berfelde.

Als Dankeschön gab es für die Garde und den Kinderprinzen etwas zum Schnucken, sowie für jedes Gardemädchen und die Trainerinnen Vanessa (links) und Rebekka Kienzler eine Rose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert