2015 Prinzenstraßeneinweihung

Hombergerstraße ist umbenannt
Noch vor der Inthronisation der Prinzenpaare wurde die Prinzenstraße der Session 2015/2016 eingeweiht.

SONY DSC

Zunächst einmal wurde der Narren-Tross vom designierten Prinzenpaar Markus und Denise Fennel freudig empfangen.
SONY DSC

Während Sitzungspräsident Egon Schmidt die Umbenennung der Homberger Straße in „Prinzenstraße“ feierlich bekannt gab, installierten Hofzeremonienmeister Ralf Raude und mehrere Aktive das Prinzenstraßenschild.

IMG_1952 500

Mit Sekt wurde die neue Prinzenstraße eingeweiht.

IMG_1960 500

Das Prinzenpaar, die Prinzengarde und die Aktiven präsentierten sich der Presse für ein Gruppenbild.

Das war der erste Akt an diesem 14.11.2015. Und dann ging es weiter zur Proklamation der Prinzenpaare.

Ein Gedanke zu „2015 Prinzenstraßeneinweihung

  • 15. November 2015 um 21:16
    Permalink

    Kaum ist man ein paar Tage nicht da und schon muss man sich wieder an neuen Straßennamen gewöhnen :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.