2015 INK Eröffnungsitzung

IKN Eröffnungsitzung 2015
Die Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen feierte am 21.11.2015 in der Fritzlarer Stadthalle ihre Eröffnungssitzung.

IMG_2050 500

Vor Beginn der Veranstaltung hatten die Eddernarren zum Prinzenpaarempfang geladen, zu dem auch das Borkener Stadtprinzenpaar Markus I. und Denise I. (beide aus dem Hause Fennel) und der Vereinspräsident Ulrich Scholl erschienen waren.

IMG_2064 500

Um 19.11 Uhr startete die sechsstündige Sitzung mit dem Einzug der Tollitäten.

IMG_2083 500

Während IKN Präsident Jürgen Möller (links) die Gäste wortreich begrüßte, hatte Vizepräsident Berthold Weber ganz gezielt auf eben diesen Präsidenten ein passendes Lied getextet und zum Besten gegeben.

IMG_2218 500

Es gab 28 mehr oder weniger karnevalistische Programmpunkte von sechzehn Gesellschaften zu sehen und zu hören.

IMG_2090 500

Trotz ungünstiger Akustik im hinteren Drittel der Halle waren die BCCler gut gelaut.

IMG_2088 500

Die große Getränkarte ließ eigentlich keine Wünsche offen…

IMG_2107 500

Premiere hatte das Solisten-Medley des BCC, hier die Akteure mit ihren Glücksbringern vor dem Auftritt.

IMG_2161 500

Als vierter Programmpunkt wurden die Mädel aufgerufen. Es tanzten – mal zusammen, mal alleine – …

IMG_2139 a 500

… Pauline Fuchs…

IMG_2140 500

…Sabrina Weis…

IMG_2146 500

… Shera Warlich…

IMG_2155 500

…und Paulina Rose.

IMG_2167 500

Das war eine glanzvolle Leistung, die mit viel Applaus honoriert wurde!!!

IMG_2191 500

Zu dieser Leistung gehören nicht nur die Solisten, sondern auch die Trainerinnen (von links) Rebekka Kienzler, Corinna Friedrich, Shera Warlich, Paulina Rose, Sabrina Weis, Pauline Fuchs und Miriam Möller sowie Daniel Wolf (nicht auf dem Foto).

IMG_2224 500

Mit insgesamt 19 BCC-Mitgliedern war der Club bei der Veranstaltung gut vertreten. IMG_2095 500

Lesebrille vergessen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert