2016 Rosenmontag in den Kindergärten

Rosenmontag in Borkens Kindertagesstätten
Am Rosenmontagmorgen schon um 9 Uhr hatten sich die Littles in der Kindertagesstätte „Krausgasse“ getroffen.

IMG_7130 500

Claudia Hilgenberg, Leiterin der KiTa, empfing die Nachwuchsgarde und Prinzessin Denise I. (aus dem Hause Fennel), die alleine angereist war: Ihr Prinzgemahl Markus I. musste wegen eines akuten Hexenschusses beim Arzt behandelt werden.

IMG_7138 500

Dann war die Bühne frei für die Gardemädchen.

IMG_7142 500

Nach der Zugabe gab es für jede Tänzerin ein tolles Präsent und für die Kindergartenkinder „Kamelle“ von der der Prinzessin.
IMG_7163 500

In der Kindertagesstätte „Metzten Tannen“ ging es weiter: Hier demonstrierte die Leiterin Ruth Faupel den Kindern eindrücklich, was ein Hexenschuss ist.

IMG_7165 a 500

Dann marschierten die Littles los.

IMG_7176 500

Auch hier tanzten sie eine Zugabe!

IMG_7197 h 500

Für die Kindergartenkinder hatte die Prinzessin Bonbons – und das am „Zuckerfreien Tag“ im Kindergarten ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert