2016 KVK Ordensfest

KVK Ordensfest 2016

Am 06.11.2016 fand das Ordensfest des KVK (Karneval Verband Kurhessen e.V.) in  Kassel im Bürgersaal des Rathauses statt. 54 Personen aus 17 Gesellschaften sollten für ihre Verdienste geehrt werden.

img_6921

Eine stattliche Anzahl an Tollitäten waren mit angereist.

img_6940

Zunächst wurde dem Kasseler Bürgermeister Bertram Hilgen durch den Präsidenten des KVK, Heiko Rudolph, der Karlsorden verliehen.

img_6921-400

Der Borkener Carneval Club hatte Ordensanträge für vier Aktive gestellt. Bernd Wettlaufer und Renate Lischeid-Bracht (zweiter und dritte von links) erhielten ihre Ehrung durch den Vizepräsidenten Dietrich Geißer.

img_6991

Die beiden anderen zu ehrenden, Sylvia Gertje und Sylke Hilgenberg, konnten an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

img_7028

Durch das Programm führte der Präsident der „1.große Kasseler Karnevals Gesellschaft Fuldatal – Die Windbiedel“, Patrick Hartmann (links) und Heiko Rudolf. Verantwortlich für den Ordensausschuss ist Maria Frank.

(Fotos: Pia Dietrich, KVK Medienausschuss)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert