2017 Interne Feier

Vereinsinterne Feier im evangelischen Gemeindezentrum

Der BCC hatte alle Mitglieder zur Internen Feier in das evangelische Gemendezentrum eingeladen, als Dank für die Arbeit vor, auf und hinter der Bühne, für die Arbeit, die zum Gelingen der aktuellen Kampagne beigetragen hat.

Das Prinzenpaar, Prinz Sebastian I. aus dem Hause Appel und Prinzessin Lisa I. aus dem Hause Hetzel, konnte in seiner Begrüßungsrede den Dank an 50 kostümierte Aktive aussprechen.

Und schon wurde das Bufett eröffnet.

Präsident Ulrich Scholl sprach neben dem Dank auch die weiteren Termine an, wie den Seniorenkarneval und Rosenmontag.

Die Prinzengarde hatten sich um Musik gekümmert und brachten die Meute in Schwung! Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert