2017 Kinderprinzenstraße in Mandern

Kinderprinzenpaar nahm an Prinzenstraßeneinweihung in Mandern teil

Das Kinderprinzenpaar aus Mandern, Adrian I. aus dem Hause Haubold und Sarah I. aus dem Hause Achterberg, hatte am 19.02.2017 das Kinderprinzenpaar aus Borken, Kinderprinz Michel I. aus dem Hause Weinert und Kinderprinzessin Pauline I. aus dem Hause Berfelde, zur Kinderprinzenstraßeneinweihung eingeladen.

Über diese Einladung haben wir uns sehr gefreut und sind ihr gerne nachgekommen.

Viele Mitglieder vom Manderner Carnevals Club e.V. nahmen ebenfalls daran teil.

Die Straße wurde – wie üblich – mit Sekt eingeweiht, für die Kinder gab es selbstverständlich Kindersekt. 

Anschließend lud das Kinderprinzenpaar zu einem Umtrunk und Grillen zur Kinderprinzessin Sarah Achterberg nach Hause ein.

Die Familie Achterberg stellte hierfür ihre Garage zur Verfügung und sponserte die Getränke und das Essen.

Dort konnten wir noch einige schöne Stunden verbringen. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft mit einem donnernden „Borken Helau!“

gez. Kinderprinz Michel I. und Kinderprinzessin Pauline I.

Übrigens: 2013 war der BCC bei der Einweihung der Prinzenstraße des MCC schon einmal mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert