2017 Rosenmontagsumzug in Fritzlar

Prinzenpaare in Fritzlar auf dem Rosenmontagsumzug

Nach der gelungenen Rathausstürmung nahmen die Prinzenpaare des BCC und weitere Aktive am Umzug in Fritzlar teil.

Das Stadtprinzenpaar, Prinz Sebastian I. aus dem Hause Appel und Prinzessin Lisa I. aus dem Hause Hetzel, sowie das Kinderprinzenpaar, Prinz Michel I. aus dem Hause Weinert und Prinzessin Pauline I. aus dem Hause Berfelde, konnten bei frühlingshaftem Wetter den Festzug in Fritzlar genießen. 

Gemeinsam mit den Ladykrachern und dem Männerballett hatten sie Tage vorher den Wagen geschmückt, den die Zimmerei und Dachdeckerei Berfelde aus Obermöllrich zur Verfügung gestellt hatte.

Die Prinzengarde ging kostümiert im Zug mit.

Kinder von den Littles, der Sternchengarde und der Stadtgarde waren mit von der Partie.

Ein Teil der 1.-Preisträgerinnen vom Kostümwettbewerb beim Weiberfasching in Fritzlar – Weiber vom BCC – liefen ebenfalls mit. Die Beteiligten hatten viel Spaß beim Umzug in Fritzlar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.