2014 IKN Eröffnungsitzung in Röhrenfurth

Die IKN (Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen) hatte am 22.11.2014 zu seiner alljährlichen Eröffnungsitzung nach Röhrenfurth in die Vierbuchenhalle eingeladen.

SONY DSC

Gemeinsam mit 16 anderen Tollitäten konnte das Borkener Stadtprinzenpaar, Prinz Marco I. und Prinzessin Melanie I. , beide aus dem Hause Körner, in den Saal einziehen (hier mit Präsident Ulrich Scholl).

SONY DSC

Die Karneval Gemeinschaft Röhrenfurth war Ausrichter der Veranstaltung. 700 Zuschauer waren angereist, darunter natürlich auch Karnevalisten aus Borken.

SONY DSC

Als Programmbeteiligung hatte der BCC die MüTos mitgebracht. Mit “Lord of the Dance” und “Moskau” brachten sie die Halle zum Toben.

http://www.hna.de/lokales/melsungen/melsungen-ort45520/zuschauer-ikn-eroeffnungssitzung-roehrenfurth-4473662.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert