2019 Aschermittwoch

2019 Aschermittwoch

Stadtschlüssel wieder in städtischer Hand

Das Stadtprinzenpaar, Prinz Florian I. und Prinzessin Julia I. (beide aus dem Hause Schrumpf), sahen recht erholt aus, als sie am Aschermittwoch-Abend zur Schlüsselrückgabe im Parkhotel-Bürgerhaus erschienen waren.

Schließlich hatten sie drei Tage im Wellness-Rathaus in Borken die Amtsgeschäfte der Stadt in der Hand.

Im Austausch gegen das Borken-Buch und eine Flasche Sekt erhielt Bürgermeister Marcel Pritsch-Rehm den Stadtschlüssel zurück. Bei dieser Gelegenheit zollte er der tollen ehrenamtlichen Jugendarbeit der Trainerinnen und Trainer des Clubs große Anerkennung!!!

Präsident Ulrich Scholl bedankte sich beim scheidenden Prinzenpaar für die tolle Repräsentation des BCC auf Empfängen und den eigenen und Veranstaltungen fremder Vereine. Weiterhin dankte er allen Aktiven für deren Engagement, das zur gelungenen Kampagne beigetragen hat.