2017 Stadtsparkasse

Besuch der Sparkasse

Nach dem Besuch beim Autopark Borken ging es für das Prinzenpaar, die BCC-Aktiven und die Borkener Bläser weiter zur Stadtsparkasse.

Sparkassendirektor Christoph Ernst wartete schon im Eingangsbereich, so dass ihm ruck-zuck der Kampagneorden für die Unterstützung des BCCs durch die Sparkasse verliehen werden konnte.

Sogleich trat die Stadtgarde zum Tanzen an.

Eine Schunkelrunde der Borkener Bläsern unter Leitung von Harald Göbert lockerte die Stimmung im Foyer.

Auch das Mariechen Pauline Fuchs gab ihren Tanz zum Besten.

Schließlich rief Sitzungspräsident Egon Schmidt zum Sturm auf das Rathaus auf.

Herr Ernst reihte sich zur Verstärkung am Rammbock ein, und dann konnte es auch schon losgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert