2017 IKN Freundschaftstanzen in Fritzlar Teil 1

IKN-Freundschaftstanzen in Fritzlar – Teil 1

Die IKN (Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen) hatte für das Wochenende 02./03.12.2017 zum Freundschaftstanzen nach Fritzlar eingeladen.

Der Samstag war für die Junioren und Ü15-Garden vorgesehen. 54 Garden, Mariechen und Tanzpaare hatten sich dafür gemeldet.

Vom BCC trat die Prinzengarde mit dem Marschtanz und die Solistin Shera Warlich an. Der Sonntag gehört ganz den Kindern. 37 Tänze stehen auf dem Programm, darunter auch die Stadtgarde mit ihrem Marschtanz. Das Stadtprinzenpaar, Prinz Jan I. und Prinzessin Sahra I. (aus dem Hause Berfelde), sowie das Kinderprinzenpaar, Kinderprinz Jonas II. aus dem Hause Adam und Kinderprinzessin Lara II. aus dem Hause Dieling, haben ihre Anwesenheit zugesagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert