2018 Prunksitzung von Konfetti

Konfetti feiert Karneval

Am 20.01.2018 fand die Prunk- und Fremdensitzung des Karnevalverein Konfetti 2000 in Gombeth statt. Mit dabei war auch das Stadtprinzenpaar aus Borken, Prinz Jan I. und Prinzessin Sahra I. (beide aus dem Hause Berfelde).

Vor Beginn der Veranstaltung hatte Konfetti zum Prinzenpaarempfang ins DGH geladen. Prinzregent David I. (aus dem Hause Mehn) (dritter von links) und Präsident Manfred Bromm (Mitte) konnten dabei Prinz Stefan I. von der Gemeinschaft Kasseler Karneval (zweiter von links) und das Borkener Stadtprinzenpaar sowie den Präsidenten der GKK, Lars Reiße (ganz links), und den Präsidenten des BCC, Ulrich Scholl, (ganz rechts) begrüßen. 

Ein buntes Programm aus Tänzen und Büttenreden hatte sowohl Konfetti als auch seine Gäste auf die Bühne gestellt.

Unter den Zuschauern befanden sich auch BCC-Aktive!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert