2013 Rosenmontag in der RB

Besuch bei der Raiffeisenbank
 
Als Dankeschön für die finanzielle Unterstützung werden an Rosenmontag Sponsoren vom BCC besucht.

 IMG_7284_Anmarsch.jpg

In diesem Jahr war die Raiffeisenbank das erste Ziel.

IMG_7294_Boeller.jpg

„Wir machen den Weg frei“ mit Böllerschüssen.

IMG_7300_PP.jpg

Das Prinzenpaar, Bernhard III. und Heike II. aus dem Hause Stirn, das vorher schon die Kindergärten besucht hatte und das Kinderprinzenpaar, Jan II. und Alina I., beide aus dem Hause Brauer, das der Grundschule einen Besuch abgestattet hatte, waren natürlich mit dabei.

IMG_7315_Stadtgarde.jpg

Es tanzte die Stadtgarde …

IMG_7349_Paulina.jpg

… und das Tanzmariechen Paulina Rose.

IMG_7334_Blaeser.jpg

Die Borkener Bläser spielten Narrhalla-Märsche und Schunkelrunden.

IMG_7330_Schunkeln_RB_u_BCC.jpg

Das brachte die Chefs der Raiffeisenbank, den Vorstandsvorsitzenden Wolfgang König und das Vorstandsmitglied Christof Wehrum, aber auch den BCC in Schwung.

IMG_7328_Schunkeln_PP.jpg

Auch das Prinzenpaar und die Garden schunkelten mit.

IMG_7311_Sponsoren.jpg

Ein herzliches Dankeschön wurde den Sponsoren der neuen Marschkostüme der Stadtgarde ausgesprochen: Melanie Körner (Euronics XXL), Wolfgang König und Christof Wehrum (Raiffeisenbank) und Otmar Hoffmann (Direktvermarktung Hoffmann). Auf dem Sponsoren-Foto fehlen Ulf Warlich (Fahrschule Warlich) und die Eltern von Helin Akkoyun und Sienna Raude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert