2019 Grillfest

Grillfest des BCC

Am 10. August hatte der Festausschuss des BCC im Namen des Clubs seine Mitglieder und Gäste zum alljährlichen Grillfest eingeladen.

Im und um das Vereinshaus von Grün-Weiß-Borken im Borkener Stadion fand es bei tollem Sommerwetter statt.

Annähernd 60 Personen im Alter von 3 bis über 80 Jahre konnte der neue Vereinspräsident Florian Schrumpf begrüßen.

Spendenübergabe: Michael Koch, Florian Schrumpf und Ulrich Kiwitt

Schon zu Beginn des Festes überraschten die Vorstände von der SV Grün-Weiß-Borken 1929 e.V., Michael Koch und Ulrich Kiwitt, die BCCler mit einer außerordentlich großzügigen Spende für das Engagement des BCC beim Grün-Weiß-Jubiläum, bei dem sich knapp 30 Karnevalisten drei Tage lang um die Getränkebewirtung des Borkener Fußball-Clubs kümmerte. Ganz herzlichen Dank dafür! Außerdem ergänzten Salate der Grün-Weiß Frauen das Salat-Büfett der BCC-Frauen. Auch dafür herzlichen Dank!

Der Festausschuss: Sandra Venditti-Bosnjak, Martin Bosnjak, Denise und Markus Fennel, Sahra Berfelde, Alex und Sven Betz – es fehlen auf dem Foto Jan Berfelde und Renate Lischeid-Bracht

Der Festausschuss mit Martin Bosnjak an der Spitze hatte wieder mal eine tolle Attraktion besorgt: Bungee Run, ein Spaß, der die kleinen und großen Aktiven des BCC gleichermaßen herausforderte.

Der Vorstand und die Teilnehmer bedanken ganz herzlich beim Festausschuss für das tolle Fest! Wir sind gespannt, ob sich die Attraktion im nächsten Jahr toppen läßt!