2019 Stadtparkfest

Zweites Stadtparkfest

Zum zweiten Mal hat die Stadt Borken ein Stadtparkfest veranstaltet. Drei Tage lang ging es im Park zwischen Rathaus und Bürgerhaus rund.

Der BCC beteiligte sich daran, wie im vergangenen Jahr, mit dem großen Kuchenbuffet am Sonntagnachmittag.

Mehr als 30 Torten und Kuchen hatten die fleißigen Bäckerinnen des Clubs gezaubert! Die Nachfrage war sogar weit höher gewesen!

Über 20 Aktive bedienten vor und hinter der Kuchentheke, schenkten Kaffee im Zelt aus und sorgten für sauberes Geschirr. Die Gäste freuten sich über die Vielfältigkeit und ließen es sich gut schmecken! Die Aktiven hatten zwar viel Arbeit, aber auch gemeinsam Spaß dabei!  Herzlichen Dank an alle Gäste, an die Bäckerinnen und an die fleißigen Helfer des Clubs!

Die nächsten Kuchenbuffets des Clubs gibt es zum Kinderkarneval am 09.02.2020 und zwei Wochen später zum Seniorenkarneval am 22.02.2020!