2019 Fahne hissen

Fahne hissen am 11.11.                                                                      

Am 11.11. um 19.11 Uhr hatte sich die Borkener Narrenschar vor dem „Parkhotel Borken – Bürgerhaus“ versammelt, um mit dem Hissen der Vereinsfahne kundzutun, dass ab sofort auch in Borken die 5. Jahreszeit begonnen hat.

Da Montag war, und die Sternchengarde Training gehabt hatte, und die Prinzengarde anschließend Training hatte, waren diese beiden Garden beim Fahnehissen mit dabei!

Der neue Vereinspräsident Florian Schrumpf hat wahrscheinlich einen Rekord gebrochen, so schnell, wie er die Fahne gehisst hatte!

Sitzungspräsident Holger Raude konnte gemeinsam mit über 50 BCC-Aktiven das erste „Borken Helau“ erschallen lassen. Anschließend ging es für die einen zum letzten Training vor der Proklamation, für die anderen zum Ausklang des Tages ins Cafe Fluidum.