2019 IKN Eröffnungssitzung

IKN Eröffnungssitzung in Röhrenfurth

Ladykracher tanzten in Röhrenfurth

Für den 23.11.2019 hatte die Karneval Gesellschaft Röhrenfurth im Namen der IKN (Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen) zur IKN-Eröffnungssitzung in die Vierbuchenhalle eingeladen.

Berthold Weber, Sitzungspräsident von Röhrenfurth und Vizepräsident der IKN, moderierte die Veranstaltung. Er konnten zahlreiche Tollitäten, Präsidenten und deren Gefolge Willkommen heißen.

So waren auch das Borkener Stadtprinzenpaar Prinz Sven I. und Prinzessin Alexandra I. aus dem Hause Betz, sowie der Präsident des Borkener Carneval Club, Florian Schrumpf, mit Gefolge angereist.

Fast alle der 26 Mitgliedsvereine hatten einen ihrer besten Programmpunkte zum Gelingen des Abends hinzu gesteuert.

Mitbringsel des BCC war der Cheerleader-Schautanz der Ladykracher vom vergangenen Jahr.

Zwölf Ladys, darunter auch Prinzessin Alex, sorgten auf der Bühne für Stimmung! Dankeschön dafür!

Insgesamt hatte die große Borkener Abordnung jede Menge Spaß an diesem Abend!