2020 55 Jahre KGHolzhausen

55jähriges Jubiläum der KGH

Am 31.01.2020 hat die Karnevalsgemeinschaft 1965 Holzhausen/Hahn e.V. sein 55jähriges Bestehen gefeiert. Das Borkener Stadtprinzenpaar war mit dabei!

Zunächst gab es für die Gratulanten einen Sektempfang, während Präsente dem Präsidenten Rainer Killian überreicht wurden.

Die Schau begann eindrucksvoll mit einem Feuerwerk auf der Bühne! Gemeinsam moderierten  Sitzungspräsident Horst Hübler und Vereinspräsident Rainer Killian den Jubiläumsabend.

Es wurden alte und neue Gardetänze gezeigt sowie ein tolles Potpourri verschiedener Schautänze auf die Bühne gezaubert. Ein Mariechen zeigte Tänze aus ihren 16 Jahren als Solistin. Was in den 55 Jahre KGH passiert ist, wurde berichtet, ein „historisches“ Stück aufgeführt und es wurde gesungen. Schließlich zeigte der Männerstammtisch das Beste von ihren Auftritten, wie „Die Glocken von Rom“ und „Die drei Tenöre“.

In mehreren Ordensblöcken wurden verdiente Mitglieder vom Verein, der IKN (Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen), dem KVK (Karnevalverband Kurhessen), dem BDK (Bund Deutscher Karneval) sowie der Gemeinde ausgezeichnet.

Zum Abschluss des Abends dankten die KGHler ihrem Präsidenten Rainer Killian für seine hervorragende ehrenamtliche Arbeit, alleine 48 Jahre Vorstandsarbeit, davon über 30 Jahre als Präsident! Alle Achtung! Herzlichen Glückwunsch, KGH!