2020 Interne Feier

Interne Feier im Café Kohldapf

Mitten zwischen allen öffentlichen Veranstaltungen feierten die BCC-Aktiven am 15.02.2020 vereinsintern eine tolle Party im Café Kohldampf!

Der Festausschuss (Familien (Venditti-)Bosnjak, Fennel, Betz sowie Sahra Berfelde und Renate Lischeid-Bracht) hatte die Lokalität tags zuvor schon schön geschmückt.

Das Prinzenpaar, Prinz Sven I. und seine Prinzessin Alexandra I. (Betz), konnte über 70 Aktive begrüßen und eröffneten das große Buffett!

Präsident Florian Schrumpf konnte den BCC-Sticker in Bronze für 11jährige Aktivität verleihen an Jana Hetzel. In Silber für über 22jährige Aktivität wurde sie verliehen an Ralf Raude, Anja Kienzler und Sigrid Raude! (von rechts nach links)

Florian Schrumpf stellte seine Fotobox zur Verfügung, die den ganzen Abend über belagert war.

Der Hobby-Maler Karl (alias Inge Raude) berichtete vom Tapezieren seines Wohnzimmers. Seine Inge half ihm mit guten Ratschlägen, mußte aber feststellen „Tapezieren ist gar nicht leicht“!

Eine tolle Playbackschow á la Hitparade mit Dieter Thomas Heck (Holger Raude) stellte der Festausschuss auf die Beine!

Bata Illic besang seine Micaela (Martin Bosnjak).

„Hallo Klaus“ war der Titel von Nickerbocker und Biene (Denise Fennel und Sahra Berfelde).

Klaus und Klaus sangen von der Nordseeküste (Luca Fennel und Sven Betz)

„Gib mir bitte eine Kuss“ forderte Helga Feddersen (Renate Lischeid-Bracht).

Vadder Abraham und seine Schlümpfe waren mit dabei (Alex Betz und die Schlümpfe Pauline Berfelde, Lilly Fennel, Paula Betz, Ronja Berfelde).

Cora (Denise Fennel) besang „Amsterdam“ – damit riss sie die Zuschauer von den Sitzen!

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, so der Titel von Jürgen Marcus (Markus Fennel).

Und mit Markus sang die ganze Gruppe „Wir wolln Spaß!“ Super Show! Sie wurde gleich für das nächste Jahr wieder gebucht!!!

Und dann tanzten die Ladykracher ihren Piraten-Showtanz. Klasse!

„Wir wolln die Männer sehn!“ Mit teilweise letzten Kräften tanzte das Männerballett den Westerntanz! Wow!

Bis in den frühen Morgen feierten die Aktiven weiter und fanden alle zusammen, dass es eine fröhliche, kurzweilige, tolle Party war!!! Wir sind eben ein toller Club!